Menu

otto now verleih anbieter

Seitdem der Hype um die E Scooter ausgebrochen ist, bestehen viele Möglichkeit ein solches Gerät zu fahren. Lime und Tier als große Anbieter geben die Möglichkeit, einen Roller in der Stadt schnell und unkompliziert auszuleihen und dann schnell wieder abzustellen, wenn man das Gerät nicht mehr benötigt. Allerdings birgt dieses System einige Probleme.  Denn mittlerweile steigt der Zahl der Nutzer stark an und die E Roller stehen überall in der Stadt verteilt rum und blockieren auch Fußwege. Die führt man Verkehrsteilnehmern zum Ärgernis und daraus ergibt sich auch ein Unfallpotential.

Otto Now geht hier einen anderen Weg und hat sich zum Ziel gesetzt, ein System anzubieten, bei dem solche Probleme nicht auftreten. Das Konzept sieht vor, dass sich der Kunde auch längerfristig ein Modell ausleihen und auch an verschiedene Orte mitnehmen kann. Großer Vorteil ist, dass der Kunde flexibler entscheiden kann und die Städte so entlastet werden.

Wann das Angebot an den Start gehen wird, ist noch nicht ganz sicher. Da die Nachfrage hoch sein wird, hat Otto Now vorsorglich den Bestand deutlich erhöht, um möglichst vielen Nutzern ein Gerät zur Verfügung zu stellen. Allerdings kann zu jetzigem Stand noch nicht garantiert werden, ob alle Nachfrager zum Start einen Roller erhalten können. Denn der große Ansturm hat auch Otto Now überrascht. Der Zeitplan sieht allerdings vor, dass Kunden ab September ihre Bestellung aufgeben können und den E Scooter Ende September ausgeliefert bekommen. In Zukunft ist zudem geplant, die Flotte um weitere Modelle zu erweitern, um den Nachfragern ein attraktives Angebot zu bieten. Wir halten euch natürlich auf dem laufenden und berichten Sofort, wenn wir mehr wissen.

Schreibe einen Kommentar

Kommentieren