Menu

Trekstor EG 3078

  • E-Scooter Trekstor EG 3078 Vorne
  • Trekstor EG 3078 Geklappt
  • Trekstor EG 3078 Lenker
  • E-Scooter Trekstor EG 3078 Vorne
  • Trekstor EG 3078 Geklappt
  • Trekstor EG 3078 Lenker

Beschreibung

Herstellerbeschreibung: Das Auge isst mit lautet ein Sprichwort und die E-Scooter Trekstor EG30 Modellreihe ordnen sich diesem Mantra unter. Modernes... Weiterlesen
Kategorie:
Gewicht:

Farbe:

Marke:

Motor:

Akku:

7800 mAh

Reifen:

Alle Details

Preis

449.00

Beschreibung

Herstellerbeschreibung:

Das Auge isst mit lautet ein Sprichwort und die E-Scooter Trekstor EG30 Modellreihe ordnen sich diesem Mantra unter. Modernes Design mit farblichen Akzenten, optimiert für den täglichen Gebrauch auf deutschen Straßen.

Doch auch im Preis-Leistungsverhältnis holen sich die EG30 E-Scooter im Vergleich zum direkten Wettbewerb die Pole-Position: Scheibenbremse hinten, bürstenloser 350 W Motor, Multifunktionsdisplay inkl. Geschwindigkeits und Ladestandsanzeige sowie bis zu 20 km* Reichweite sind in dieser Preisklasse herausragend.

Dazu kommen noch nahezu verschleißfreie und schadensresistente 8,5 Zoll Honeycomb Reifen, deren Aufbau für eine zusätzliche Abfederung von kleinen Stößen und daher erhöhten Fahrkomfort sorgt. Damit sind die EG30 E-Scooter Modelle optimal für alle ambitionierten Fahrer, die ein flexibles Gerät für den Einstieg mit Potential für mehr suchen.

Der E-Scooter Trekstor EG 3078 erfüllt so alle Bedürfnisse für den täglichen Gebrauch auf deutschen Straßen.

*Dies ist abhängig von externen Faktoren wie insbesondere aber nicht abschließend Außentemperatur, Bodenbeschaffenheit, Gewicht des Fahrers, Geschwindigkeit, Steigung usw. Nach unserer Erfahrung reicht das für 18-20 KM bei einem normalen Körpergewicht von 80 KG

Alle Trekstor E-Scooter entsprechen den Vorgaben der eKFV (Elektrokleinstfahrzeuge-Verordnung) und sind für den Straßenverkehr in Deutschland zugelassen. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, schau doch mal in unser FAQ.

Zusätzliche Information

Gewicht

Farbe

Marke

Motor

Akku

7800 mAh

Reifen

Reichweite

Zuladung

Eignung

Stadt

Video

Video

Noch ist kein Video vorhanden.

Bewertungen (0)

Sei der erste der den “Trekstor EG 3078” bewertet

  • Bis jetzt keine Bewertungen.