Menu

Trekstor EG 6068

  • E-Scooter Trekstor EG 6068 Vorne
  • Trekstor EG 6068 Seite
  • Trekstor EG 6068 Geklappt 2
  • Trekstor EG 6068 Geklappt
  • E-Scooter Trekstor EG 6068 Vorne
  • Trekstor EG 6068 Seite
  • Trekstor EG 6068 Geklappt 2
  • Trekstor EG 6068 Geklappt

Beschreibung

Herstellerbeschreibung: Wer die EG60 Modellreihe von Trekstor das erste Mal sieht, wird sich über das “anders” anmutende Design wundern. Bedingt... Weiterlesen
Kategorie:
Gewicht:

Farbe:

Marke:

Motor:

Akku:

6400 mAh

Reichweite:

Alle Details

Preis

699.00

Beschreibung

Herstellerbeschreibung:

Wer die EG60 Modellreihe von Trekstor das erste Mal sieht, wird sich über das “anders” anmutende Design wundern. Bedingt durch die Verlagerung des Akkus an den Holm wirken die Modelle stabiler, was sich tatsächlich auch in der enorm hohen Tragkraft von 150 kg wiederspiegelt. Damit tragen die EG60 Modelle bis zu 25 % mehr Gewicht im Vergleich zu anderen e.Gear Modellen.

Um trotzdem für Reichweiten von bis zu 25 km zu sorgen, setzt TREKSTOR auf einen verschleißarmen 8-Zoll Honeycomb Reifen. Wer weiter fahren möchte, kann den Akku mit zwei Handgriffen vom Gerät entfernen, extern laden und dann die Fahrt fortsetzen. Zusätzlich verfügt der Akku auch über einen USB-Ausgang und dient bei Bedarf als Powerbank, um bspw. ein Navigationsgerät für längere Ausfahrten zu betreiben. Dank 300 W Motor kommt man dabei zügig voran und die Kombination aus Tritt- und Motorbremse sowie eine Hinterradfederung sorgen für extra Sicherheit und hohen Komfort.

Der E-Scooter Trekstor EG 6068 mit Straßenzulassung erfüllt so alle Bedürfnisse für den täglichen Gebrauch auf deutschen Straßen.

*Dies ist abhängig von externen Faktoren wie insbesondere aber nicht abschließend Außentemperatur, Bodenbeschaffenheit, Gewicht des Fahrers, Geschwindigkeit, Steigung usw. Nach unserer Erfahrung reicht das für 18-20 KM bei einem normalen Körpergewicht von 80 KG

Alle Trekstor E-Scooter entsprechen den Vorgaben der eKFV (Elektrokleinstfahrzeuge-Verordnung) und sind für den Straßenverkehr in Deutschland zugelassen. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, schau doch mal in unser FAQ.

Zusätzliche Information

Gewicht

Farbe

Marke

Motor

Akku

6400 mAh

Reichweite

Reifen

Zuladung

Eignung

Stadt

Video

Video

Noch ist kein Video vorhanden.

Bewertungen (1)

Bewertung

  • Oliver

    Durch den Wechselbaren Akku, sicherlich ein sehr interessanter E-Scooter, ich bin gespannt ob er alle Angaben auch erfüllen wird.